Wir präsentieren das "Weinviertel" hier in Hamburg

 Und damit meinen wir Österreichs größtes Weinanbaugebiet. Und aus diesem Weinviertel DAC haben wir das für uns individuellste und beste herausgesucht, Leo Uibel.

 Seine beiden Grünen Veltliner Hundsberg und End des Berges sind genauso speziell wie er selber. Die eigene Note spielgelt sich in viel Extrakt und einem großen Körper wieder, gekoppelt mit einem langen Nachhall.

 Weine, die man nicht so schnell vergisst. Genauso wie eine Reise ins Weinviertel. Dort sind wir letztes Jahr vom Sommelier Verband eingeladen worden und haben die Gegend kennen und auch lieben gelernt. Der Grüne Veltliner stach dort natürlich besonders hervor, eine Traube, die eine hohe Vielseitigkeit mit sich bringt.

 Deshalb machen wir mit bei der Aktion: Endlich ist es wieder soweit –der Sommer ist in der Stadt und zwar mit WEINVIERTEL IN DEINEM VIERTEL!

 Ab sofort bei uns:WEINIVERTEL DAC, der echte Grüne Veltliner, und andere Weinviertler Weine im Sortiment! Die Aktion läuftvom 1. bis zum 30. Juni 2019.

 Hier erfahren Sie mehr: www.weinviertel-in-deinem-viertel.de

Tags: