Jetzt wird alles probiert was offen ist - ProWein 2019!

Am kommenden Sonntag ist es denn wieder soweit. Die weltgrößte Weinmesse ProWein, öffnet ihre Pforten: 9 Hallen mit 6.700 Anbieter aus 60 Ländern. Und die Weingaleristen mittendrin. Nach einer kurzen Erholungspause geht es dann Anfang April weiter zur Vinitaly. So ein Sommelier-Leben ist schon hart.

Wer Lust auf ein paar spezielle Tropfen hat, kann uns dies bis Freitag noch mitteilen. Wir machen uns dann auf die Suche nach Euren Weinen und besuchen die Weingüter. Musterflaschen nehmen wir mit und gemeinsam werden diese dann bei Die Weingaleristen verkostet. Mehr Service geht nicht.

Wer aber nicht länger warten kann, für den haben wir jetzt schon ein paar ausgewählte Tropfen im Angebot und zudem auch noch einige wenige freie Plätze für unsere Weintastings. 

Tags: