MAX LEGRAND - ZEICHEN DER ZEIT - Vernissage und Ausstellung am 12.9 um 19.03h

Mittwoch, 12 September, 2018 - 19:00 bis Montag, 15 Oktober, 2018 - 12:00

Max Legrand, Kosmopolit, Künstler, Kreativer mit einzigartigem Ausdruck, farblichen Expolsionen. 

Die Weingaleristen freuen sich, die Ausstellung "ZEICHEN DER ZEIT" mit der Vernissage am Mittwoch, 12. September 2018 ab 19.03 Uhr eröffnen zu dürfen, die bis Mitte Oktober zu sehen sein wird.

Wenn Legrand gefragt wird, welches Suege seine Ausrichtung ist, dann sagt er „kein Bestimmtes, weil ich nicht im geschlossenen Raum arbeite.“ Seine Arbeiten konzentrieren sich auf Zyklen, die auf wichtige Themen zurückgreifen, nicht analysierbar, die Gedanken und Schlusspunkte setzen. Deutschland hat er als Heimat erkoren, da er es aus seiner ganz eigenen Betrachtung neu entdecken, mit seiner karibischen Kultur ergreifen möchte.

 

Vernissage am 12.9 um 19.03h - Künstler und Weingalerist sind mit einem guten Glas Wein vor Ort!

 

 

 

 

Kategorie: