Bis Ende Dezember - Ausstellung: Eric Otto – L´epoque noire

Mittwoch, 21 November, 2018 - 19:00 bis Sonntag, 30 Dezember, 2018 - 11:00

Eric arbeitet seit zwölf Jahren an seinen Projekten wie ein Filmregisseur und setzt seine Miniaturmodellautos in Städten wie New York, Paris, London, Berlin, Rom, San Francisco oder Hamburg auf faszinierende Weise in Szene. Sein Stil ist inspiriert von filmischen Klassikern der 70’er Jahre wie „Bullit“ mit Steve McQueen.

 

Sein neuestes Projekt, die Klassiker von Porsche. Daraus folgten Aufträge für Porsche, die er 2018 für Magazine wie „Christophorus Porsche“ und „Porsche Klassik“ realisierte. Vier Prototypen der Zukunft von Porsche im Maßstab von 1:3, und die vorher noch nie gezeigt wurden, wurden in Paris vor realen Hintergründen zu beeindruckenden Bildkompositionen umgesetzt (https://www.youtube.com/watch?v=6x0jmb8WWpg)

 

Jetzt denn auch zu sehen bei die Weingaleristen. Der Künstler ist mit einem guten Glas Wein – don´t drink and drive – mit dabei!

 

Dauer der Ausstellung 30.12

Kategorie: