Veranstaltungen

Abgedreht und künstlerisch: Vernissage und Ausstellung von und mit Oliver Ende!

06.06.2018 bis 09.07.2018

Sein Name ist Ende....Oliver Ende.

 Er ist Künstler, 3D-Operator und Grafik-Designer.

 Er wohnt und arbeitet in Hamburg.

 Er macht abgefahrene Bilder, Skulpturen und seit Neuestem auch Holzarbeiten.

 Wir beneiden ihn, ob seiner Phantasie und Kreativität.

 Bereits im frühen Kindesalter hatte er eine Begeisterung für die Malerei, diese Leidenschaft zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch sein Leben...und durch unsere Weingalerie.

 Wir lieben seine Kunst, er liebt unseren Wein.

 Jetzt machen wir zusammen eine Ausstellung.

Ausstellungsbeginn: International !

01.08.2018 bis 31.10.2018

 Internationale Künstler - von Indonesien über Kuba bis Deutschland - geben sich bei die Weingaleirsten die Ehre.

Ein buntes Potpourri an Impressionen von gegenständlich bis abstrakt und Trash-Art kann bis Ende Januar bewundert und...gekauft werden.

Wobei sich die Preise zwischen 130€ bis 2.500€ bewegen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.